Start News Lokales Soft-Opening im Mega-Park am Ballermann

Soft-Opening im Mega-Park am Ballermann

3300
0
TEILEN
MegaPark außen 2022

Auch der Megapark am Ballermann öffnet früher als üblich! Soft-Opening steht an

Die größte Freiluft-Großraum-Diskothek auf Mallorca öffnet ihre Pforten für die Besucher ungewöhnlich früh in dieser Saison.

Wie Megapark-Sprecher Carlos Lucia mitteilte, geht der Party-Betrieb am 30. März wieder los. Ab 10 Uhr morgens können Partygäste hier wieder täglich feiern gehen, und es werden täglich Künstler auf der Bühne stehen. Den Gästen sollen bekannte Showgrößen und Musiker einheizen, darunter Lorenz Büffel, Isi Glück und Lucas Cordalis.

Der Termin für die große Opening-Party des Megaparks steht schon seit Wochen fest: Ganze vier Tage lang wird vom 27. April bis zum 30. April nonstop ausgelassen gefeiert. Auch über Instagram gab die Diskothek an der Playa de Palma die Daten des Saison-Openings bekannt.

Schlagerfans können sich besonders über die Auftritte von Mickie Krause freuen. Erst im Herbst vergangenen Jahres hieß es, dass der Sänger und Partymacher nach 24 Jahren Zusammenarbeit nicht mehr im Megapark, auftreten werden. Doch das gehört nach aussöhnenden Gesprächen zwischen der Leitung der Kult-Diskothek und dem Ballermann-Sänger der Vergangenheit an: Noch im Frühjahr soll der 52-jährige Musiker auf Mallorca seine ersten Shows darbieten.

Der Megapark gilt unter deutschen Partytouristen neben dem Bierkönig als das Non-Plus-Ultra an der Playa de Palma. Er gehört dem Vergnügungsunternehmer Bartolomé Cursach. Während der Hochsaison ist er jeden Tag brechend voll. Zwei Jahre lang war er wegen der Corona-Pandemie geschlossen geblieben.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.