Start Magazin So war das Bierkönig Opening 2016

So war das Bierkönig Opening 2016

11484
0
TEILEN
Bild: © Tanja Geis

Bierkönig-Opening 2016

Bild 1 von 3

Bild: © Tanja Geis

Am vergangenen Wochenende startete die tradionelle Party-Lokation Bierkönig in die aktuelle Saison 2016. Was vor langen mal ein Highlight der Ballermann-Szene war, wird immer mehr zum Medienspektakel der Künster.

Begonnen hat alles mit dem großen Biersaufen am Strand mit Ikke Hüftgold was nun wahrscheinlich noch ein rechtliches Nachspiel haben wird.

Auch in diesem Jahr kamen wieder zehntausende Partypeople nur wegen des Openings für ein paar Tage auf die Insel. Sie wollen dann ihre Stars wie Mia Julia, Ikke Hüftgold, Peter Wackel oder DJ Düse oder DJ Biene sehen. Der zu diesem Zeitpunkt standfindende Talentwettbewerb unbekannter Möchtegern-Künstler ist das schon eine Zumutung für viele Besucher des Bierkönigs.

Zweifelhafte Künstler, wie der durch Ikke Hüftgold angeschleppte Hansi Entertainment schaffte nicht mal ein Lied zu Ende zu singen. Er wurde einfach von den Gästen ausgebuht.

Trauriges Ergebnis des Wochenendes ist dann noch der Tod eines 26-jährigen deutschen Partytouristen. Das Fazit des Wochenendes: „Die Party war toll das Programm dagegen eher bescheiden.“

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.