Start News Lokales Skandal: Rettung gegen Geld

Skandal: Rettung gegen Geld

1204
0
TEILEN

Am Sonntag kamen 100 Kanufahrer des Wettbewerbs „Volta a Sa Dragonera“ in ein Gewitter und so in die Notsituation, dass sie geborgen werden mussten.

Die Organisatoren der Kanuveranstaltung werfen jetzt einem lokalen Bootsbetrieb vor, dass sie von den in Not geratenen Personen jeweils fünf Euro abkassiert hatten.

Wer nicht im Voraus bezahlen wollte, sei nicht mitgenommen worden. Dabei hätten viele Teilnehmer gar nicht zahlen können, da sie bei dem Unwetter ihre Kanus zusammen mit Geld und Wertsachen verloren hatten.

Laut Zeugenaussagen mussten einige Sportler mehrere Stunden durchnässt auf der Insel im Westen Mallorcas warten, bis sie geborgen wurden.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.