Start News Lokales Skandal am Ballermann: Oberbayern bekommt Anzeige

Skandal am Ballermann: Oberbayern bekommt Anzeige

4168
0
TEILEN
Foto: © Mallorca-OK

Das gerade bei deutschen Urlaubern so beliebte Party-Lokal OBERBAYERN muss sich nun wegen Vorwürfe der Diskriminierung von Frauen verantworten.

Dieses Shirt ist der Stein des Anstosses...Das Lokal wurde wegen der Verherrlichung von Gewalt gegen Frauen von einer Frauenschutzorganisation angezeigt. Hintergrund ist ein T-Shirt, was das Oberbayern im Juli an seine Gäste ausgegeben hatte (Siehe Foto). Hierauf sind die Symbole einer Frau und eines Mannes zu sehen wie wir es auch von der Beschilderung von Toiletten kennen.

Dazu die Fragen: Problem? No Problem? Bei der zweiten Frage wird die Frau vom Mann aus dem Bild geschlagen.

Die Behörden der Stadt Palma reagierten sofort auf die Anzeige. Man prüft Sanktionen, verfügte die sofortige Vernichtung der Shirts und das ganze wird ein gerichtliches Nachspiel haben. Über die Höhe des Bussgeldes wollte die zuständige Stadträtin keine Aussagen machen.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.