Start News Lokales Sieben Jahre Haft für 15 Kilo Kokain

Sieben Jahre Haft für 15 Kilo Kokain

1455
0
TEILEN
Dschihadisten

Ein Gericht ein Palma hat einen Mann zu 7 Jahren Haft verurteilt. Der Mann hatte ein Blumengeschäft in der Inselhauptstadt Palma de Mallorca. In einer Lieferung von Rosen hatte die Guardia Civil auf dem Flughafen in der Verpackung neben den Blumen auch gut 15 Kilogramm Kokain gefunden.

Nach der Verhaftung des Mannes 2013 wurden seine Geschäftsunterlagen und sein Mobiltelefon überprüft. Die Überprüfung lässt den Schluss zu, dass der Verurteilte schon länger mit Drogen gedealt haben muss.

Das Gewicht der früher schon gelieferten Rosenverpackungen, liegt deutlich unter dem, was der Mann tatsächlich an Rosen an seine Kunden verkauft hatte.

Neben der siebenjährigen Haftstrafe, muss der Mann auch eine Geldstraße von 2.177.453 Euro zahlen.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.