Start News Sieben Hotels auf Mallorca gehören zu den Besten Spaniens

Sieben Hotels auf Mallorca gehören zu den Besten Spaniens

396
0
TEILEN

Das Reise- und Hotelsuchportal Trivago hat wieder einmal seine Daten ausgewertet und die besten Hotels in Spanien gekürt. Unter den besten Hotels sind dabei auch sieben Hotels auf Mallorca.

Bewertet wurde in verschiedenen Kategorien vor allem die Kundenzufriedenheit, teilte das Unternehmen am Montag mit.

In der Kategorie der zehn besten Fünf-Sterne-Hotels gelangten das Boutique Hotel Can Alomar am Borne (Platz 7) und das Sant Francesc Hotel Singular in Palmas Altstadt (Platz 10) in die Top-Ten.

Unter den zehn besten Vier-Sterne-Hotels würdigte Trivago die Posada Terra Santa, ebenfalls in der Altstadt von Palma (Platz 3), das Hotel Salvia in Sóller (Platz 8) und das Finca Hotel Abellons Parc Natural in Selva (Platz 9).

Bei den besten Drei-Sterne-Hotels in Spanien punktete das Es Petit Hotel in Valldemossa (Platz 3). Unter den Top-Ten der Hotels mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis wurde zudem auf das Hostal Tierramar in S’Arenal genannt (Platz 8).

Trivago ist eine Hotel-Metasuche mit der Reisende Hotels, Hostels oder „Bed and Breakfast“-Unterkünfte vergleichen können. Die Website durchsucht Hotelpreise von mehr als 1 Million Hotels weltweit aus über 250 Buchungsseiten (z. B. Expedia oder Booking.com). Die Seite wird durch eine Community mitgestaltet. Es wurden Länder kategorisiert und Hotels sowie Ausflugsziele angelegt. Ergänzt wurden gesammelte Geo-Daten, Webtipps, Bilder und Testberichte. So genannte Community-Administratoren haben auf jeder Länderseite feste Aufgaben. Dazu zählen u.a. die Kontrolle der eingestellten Bewertungen auf Echtheit und die Überwachung des Einspielens neuer Hotelpartner für die Metasuche.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.