Start News Lokales Sexueller Missbrauch am Enkelkind

Sexueller Missbrauch am Enkelkind

1351
0
TEILEN

Ein 80 Jahre alter Mann wurde jetzt in Palma de Mallorca wegen sexuellen Missbrauchs seiner Enkeltochter verurteilt. Er muss drei Jahre und neun Monate hinter Gitter.

So sah es das Gericht als erwiesen an, dass der Rentner zwischen 2002 und 2009 seine Enkelin in mindestens zehn Fällen zu sexuellen Handlungen gezwungen hat. Bei der ersten Tat war das Mädchen erst fünf Jahre alt.

Das Kind verbrachte oft die Nachmittage bei den Großeltern und übernachtete dort auch regelmäßig. Auch der Ehefrau des Verurteilten wurde in Palma de Mallorca der Prozess gemacht. Sie stand im Verdacht von den Kindesmisshandlungen ihres Mannes gewusst zu haben. Dies konnte allerdings nicht nachgewiesen werden und so wurde die Frau frei gesprochen.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.