Start News Lokales Serieneinbrecher in Palma gefasst

Serieneinbrecher in Palma gefasst

211
0
TEILEN
Policia Nacional verhaftet Räuber
Bild: Policia Nacional

Die spanische Nationalpolizei verhaftet auf Mallorca eine polizeibekannten Serieneinbrecher

Der Mann hatte es vor allem auf Erdgeschosswohnungen in Palmas Altstadt abgesehen, er war bereits vorbestraft.

Beamte der Nationalpolizei konnten jetzt in Palma einen Serieneinbrecher fassen. Der 32-jährige Marokkaner soll mindestens zehn Wohnungseinbrüche begangen haben, im Visier hatte er dabei vor allem Erdgeschosswohnungen in Palmas Altstadt.

Meist brach er am späten Nachmittag oder Abend in die Häuser ein und in mehr als einem Fall wurde er dabei von den Bewohnern überrascht. Abgesehen hatte er es vor allem auf Bargeld und Elektronikartikel. Nach seiner Festnahme stellte sich heraus, dass der Mann bereits über 30 Vorstrafen hat. 

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.