Start News Lokales Seltsamer Selbstmord in Marratxí

Seltsamer Selbstmord in Marratxí

1481
0
TEILEN

Ein Mann mittleren Alters ist gestern Nacht gestorben, nachdem er sich auf einer Finca in Marratxí mit Benzin übergossen und selbst angezündet hatte. Die Guardia Civil geht davon aus, dass ein Streit mit seiner Lebensgefährtin der Auslöser für den Selbstmord war, Einzelheiten sind jedoch noch nicht bekannt.

Die Notärzte waren sofort zur Stelle und brachten den Mann zunächst in kritischem Zustand ins Krankenhaus Son Espases auf Mallorca, dort erlag er jedoch wenige Stunden später seinen schweren Verletzungen.

Die Befunde aus der Autopsie sollen nun weitere Erkenntnisse liefern, außerdem befragen die ermittelnden Beamten derzeit Angehörige und Bekannte des Verstorbenen.

Mit diesem Fall sind es mittlerweile elf Menschen, die sich auf Mallorca innerhalb von nur einem Monat das Leben genommen haben.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.