Start News Lokales Sechsjähriger legt Feuer in einem Wohnhaus in Palma

Sechsjähriger legt Feuer in einem Wohnhaus in Palma

874
0
TEILEN

Während eines Familienstreits zündete der kleine Junge mit einem Feuerzeug eine Matratze an und löste somit einen Brand in dem Mehrfamilienhaus im Stadtteil Son Roca in Palma de Mallorca aus.

Nachbarn bemerkten den dichten Rauch und alarmierten sofort die Feuerwehr, gelöscht wurde der Brand aber durch einen Anwohner, noch bevor sich das Feuer auf andere Räume ausbreiten konnte.

Drei Menschen erlitten eine leichte Rauchvergiftung. Bis auf das Schlafzimmer, in dem das Feuer ausbrach, blieben aber alle Räume unbeschädigt.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.