Start News Lokales Sechs Jahre Haft für Ecstasy-Pillen Schmuggel

Sechs Jahre Haft für Ecstasy-Pillen Schmuggel

1239
0
TEILEN
Ecstasy-Pillen
Ecstasy-Pillen

Wegen 24.000 Ecstasy-Pillen wurde ein Mann auf Mallorca nun zu einer Freiheitsstrafe von sechs Jahren verurteilt

Ein Gericht in der Inselhauptstadt Palma de Mallorca hat einen Mann jetzt zu sechs Jahren Haft verurteilt wegen des Tatbestandes des Drogenschmuggel.

Der Verurteilte wurde im Oktober des vergangenen Jahres mit einen Koffer auf dem Weg von Ibiza nach Mallorca von der Polizei geschnappt. Im Koffer befanden sich 24.000 Ecstasy-Pillen.

Wie die Staatsanwaltschaft mitteilte, wollte der Verurteilte mit den 24.000 Ecstasy-Pillen nach Miami in den USA weiter reisen.

Da der Mann voll geständig gewesen ist, bekam er nur sechs Jahre Haft für seine Tat. Zu Prozessbeginn hatte die Staatsanwaltschaft noch zehn Jahre Haft für den Angeklagten gefordert.

Weitere Meldnungen zu diesem Thema

Das könnte auch interessant sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.