Start News Lokales Sechs Jahre Haft für Drogenkuriere

Sechs Jahre Haft für Drogenkuriere

566
0
TEILEN
Gericht

Drogenkuriere wurden von einem Gericht in Palma de Mallorca zu sechs Jahren Haft und Geldstrafe von 707.000 Euro verurteilt

In der Insel Hauptstadt Palma de Mallorca hat ein Gericht zwei Drogenkuriere jetzt zu einer Gefängnisstrafe von sechs Jahren und zusätzlich zu einer Geldstrafe von 707.000 € verurteilt.

Die beiden Drogenkuriere wurden im November 2019 mit insgesamt über 2 kg Kokain am Flughafen der Insel aufgegriffen. Das was Venezuelastande paar war über Paris und Barcelona mit 83 Kokainpäckchen auf Mallorca festgenommen worden. Der Wert des Kokains übersteigt 230.000 Euro.

Für ihre Dienstleistung als Kurier sollten Sie bei Übergabe der Drogen 7000 Euro als Entlohnung erhalten. Beamte der Guardia Civil kam in dem zuvor und nahmen das Pärchen am Flughafen fest. Die Kontakt Personen die die Drogen auf Mallorca übernehmen sollten sind bis heute von der Polizei nicht ermittelt worden.

Bei der Angeklagte haben das Urteil akzeptiert und angenommen.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.