Start Promi Schwester von Prinzessin Letizia lässt sich scheiden

Schwester von Prinzessin Letizia lässt sich scheiden

4459
0
TEILEN

Kurz vor Ostern schockierte die Nachricht die Fans des spanischen Königshauses: Telma Ortiz, die Schwester von Letizia von Spanien lässt sich von ihrem Ehemann Jaime del Burgo scheiden, und das nur wenige Wochen vor dem zweiten Hochzeitstag.

Jetzt haben die Noch-Eheleute ihre Scheidungspapiere fertig gemacht. Wie aus der spanischen Yello-Press zu erfahren war, ist die Entscheidung sich zu trennen schon im Februar gefallen. Seit dieser Zeit sollen Beide auch schon getrennt leben.

Doch was der Grund für diese Scheidung. Die Schwester von Letizia von Spanien und ihr Mann würden sich auch weiterhin lieben. Doch die große Distanz zwischen den beiden machte die Ehe zu schwer. Während Telma Ortiz zusammen mit ihrer Tochter Amanda aus einer früheren Beziehung in Barcelona lebt, pendelt Jaime del Burgo schon lange zwischen London und Genf.

Das spanische Königshaus äußerte sich zu diesen wie es hieß „privaten Vorgängen“ gar nicht.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.