Start News Lokales Schwerer Verkehrsunfall in Palma de Mallorca

Schwerer Verkehrsunfall in Palma de Mallorca

858
0
TEILEN
Schwerer Unfall auf dem Paseo Marítimo in Palma de Mallorca

Feuerwehr muss Fahrer befreien: Schwerer Unfall auf Palmas Paseo Marítimo

Heute morgen ereignete sich auf dem Paseo Marítimo in der Inselhauptstadt Palma de Mallorca ein schwerer Verkehrsunfall. Aus bisher noch nicht geklärter Ursache verlor ein 22-jähriger Pkw-Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug, war ins Schleudern gekommen und war gegen eine Palma gekracht.

Als erstes vor Ort war die Hafenpolizei, die dann den Fall an die zuständige Policía Local von Palma übergeben hatte.

Da der junge Mann bewußtlos in seinem Fahrzeug lag und die Rettungskräfte ihn nicht herausholen konnte wurde die Feuerwehr zur Hilfe gerufen, die dann den Mann aus dem Unfallwrack befreiten.

Der 22-Jährige kam ins Krankenhaus. Die Polizei vermutet als Ursache die regennasse Straße, denn ein Alkoholtest blieb negativ.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.