Start News Lokales Schwerer Unfall mit viel Glück auf Mallorca

Schwerer Unfall mit viel Glück auf Mallorca

567
0
TEILEN
Unfall auf Inca-Autobahn
Bild: Twitter@BombersdeMca

Auto kommt auf der Inca-Autobahn von der Straße ab und landet im Wald

Bei einem Unfall auf der Inca-Autobahn (Ma-13) ist am frühen Samstagmorgen ein Fahrzeug von der Straße abgekommen, hat sich mehrfach überschlagen und landete schließlich in einem kleinen Waldstück neben der „Autopista“.

Die eintreffenden Rettungskräfte befüchteten zunächst, dass sich die drei Insassen nach dem Crash eingeklemmt in dem Fahrzeug befinden könnten.

Zum Glück stellte sich schnell heraus, dass sie das verunglückte Auto aus eigener Kraft haben verlassen können und keiner von ihnen wirklich schwer verletzt war. Einer der Beteiligten blutete zwar stark am Kopf, die Sanitäter stellten aber fest, dass es sich um eine harmlose Platzwunde handelte, die sie schnell versorgen konnten.

Die Guardia Civil de Tráfico ermittelt nun, wie genau es zu dem Unfall kommen konnte.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.