Start News Lokales Schwerer Fall von häuslicher Gewalt

Schwerer Fall von häuslicher Gewalt

1277
0
TEILEN
Foto: (c) wikipedia/Adam Reading

Wie jetzt bekannt wurde, hat die Polizei in der Nacht zu Donnerstag einen Mann in Palma de Mallorca festgenommen, der seine Frau brutal verprügelt hatte.

Es handelt sich bei dem Paar um einen 48-jährigen Algerier und eine 53-jährige Schweizerin, die beiden kamen erst vor wenigen Tage auf die Insel, um ihren Urlaub in Can Pastilla zu verbringen. Ein Hotelangestellter hatte den Streit mitbekommen und die Polizei verständigt.

Der Täter war laut Angaben der Beamten stark angetrunken, er hatte seine Frau mit einem Gürtel geschlagen. Sie erlitt schwere Verletzungen im Gesicht und am Rücken und musste ins Krankenhaus Son Espases in Palma de Mallorca eingeliefert werden. Der Polizei erklärte die Schweizerin, dass ihr Partner sie regelmäßig misshandelt. Der 48-jährige Algerier wurde daraufhin festgenommen.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.