Start News Lokales Schwerer Autounfall auf Mallorca

Schwerer Autounfall auf Mallorca

3107
0
TEILEN
Kletterer
Archivfoto

Eine Tote nach Frontal-Zusammenstoß zweier Autos auf Mallorca

Gestern Abend kam es auf Mallorca zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem Todesopfer.

Der Unfall ereignete sich auf der Straße zwischen Manacor und Porto Cristo, teilte die Polizei mit.

Nach Aussagen der Polizei kam es zu einem frontalen Zusammenstoß von zwei Pkw. Sechs Menschen wurden schwer verletzt. Laut Angaben der Einsatzkräfte wurde ein 11-jähriger Junge aus dem Auto geschleudert. Er wurde mit schweren Verletzungen in Palmas Krankenhaus Son Espases gebracht. Eine 70-jährige Frau ist bei dem Unfall ums Leben gekommen.

Wie es zu diesem Unfall kommen konnte ist noch nicht bekannt. Die Unfallermittler haben den Fall noch nicht abgeschlossen.

Weitere Meldnungen zu diesem Thema

Das könnte auch interessant sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.