Start News Lokales Schwer Unfall mit Gefahrguttransporter auf Mallorca

Schwer Unfall mit Gefahrguttransporter auf Mallorca

239
0
TEILEN

Noch einmal gut gegangen: Lastwagen mit Propangas auf Mallorca verunglückt – Gefahrguttransporter in Verkehrsunfall bei Alcúdia verwickelt

Am Freitag kam es zu einem schweren Unfall in Alcudia im Norden Mallorcas. Der Fahrer eines Gefahrguttransporters wurde dabei verletzt.

Nach Angaben der Polizei ist der Lastkraftwagen mit Butan Gasflaschen aus ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab gekommen. Dabei prallte er auf eine Schutzwand und kippte um.

Polizeibeamten gelang es schließlich, den Fahrer aus dem Inneren des Führerhauses zu retten und ihn vor der Gefahr einer möglichen Explosion im Fahrzeug in Sicherheit zu bringen.

Nach Angaben der Polizei wurden keine weiteren Personen in den Unfall verwickelt. Aufgrund von auslaufender, explosiver Flüssigkeit hat die örtliche Polizei von Alcúdia die Straße vorübergehend gesperrt. Der Mann wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Das ist auch interessant



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.