Start News Lokales Schüsse in Peguera auf Mallorca – Zwei Tote

Schüsse in Peguera auf Mallorca – Zwei Tote

1890
0
TEILEN

Schüsse in Peguera – Polizei findet zwei Leichen im Auto

In Peguera, im Südwesten der Insel, sind ein Mann und eine Frau durch Schüsse ums Leben gekommen.

Medienberichten zufolge entdeckten Beamte der Guardia Civil die beiden in einem abgestellten PKW. Die Frau wurde durch einen Kopfschuss umgebracht. Der Mann wurde scheinbar ebenfalls erschossen.

Unklar ist derzeit noch ob es sich um ein Beziehungsdrama handelt oder eine dritte Person beteiligt war.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.