Start News Lokales Schon wieder tödlicher Unfall mit Motorrad

Schon wieder tödlicher Unfall mit Motorrad

743
0
TEILEN
Policía Local

Motorradfahrer auf Mallorca stirbt bei Verkehrsunfall

Gestern Abend kam auf Mallorca schon wieder ein Motorradfahrer bei einem Unfall ums Leben. Das Unglück ereignete sich kurz vor Mitternacht auf der Landstraße zwischen Campos und Sa Rapita.

Der 44-jährige Bulgare hat aus bisher noch ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Motorrad verloren, Rettungskräfte brachten ihn zunächst noch ins Krankenhaus. Dort erlag er dann nach kurzer Zeit seinen Verletzungen.

Ein 22-Jähriger kam am Dienstag in der Nähe von Sóller mit seinem Motorrad von der Straße ab und kollidierte mit der Leitplanke. Auch er ist an den Folgen des Unfalls verstorben.

Weitere Meldnungen zu diesem Thema

Das könnte auch interessant sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.