Start News Lokales Schon wieder Stress mit nigerianischen Prostituierten am Ballermann

Schon wieder Stress mit nigerianischen Prostituierten am Ballermann

2143
0
TEILEN

Touristen sieht man zurzeit an der Playa de Palma noch nicht allzu viele. Doch die nigerianischen Prostituierten sind schon da und treiben wieder ihr Unwesen.

Zum ersten Zwischenfall dieses Jahres mit den nigerianischen Prostituierten kam es am Montag dieser Woche. Nachdem sie von einem Franzosen nicht das bekamen was sie wollten, nämlich sein Geld, verprügelten sie ihn.

Das Opfer war stark angetrunken und die Frauen schlugen mit Gürtel auf den Mann ein, beraubten ihn aller Wertsachen und verschwanden dann schnell wieder. Der Überfall ereignete sich Aussagen der Behörden am Balneario 6.

Ein deutscher Tourist, der den Überfall beobachtet hatte verständigte die Polizei. Beamte der Guardia Civíl konnten kurz nach dem Überfall auf den Franzosen drei der Nutten dingfest machen und verhaften.

An dieser Stelle sei noch einmal deutlich davor gewarnt, abends und Nachts an der Playa de Palma unterwegs zu sein. Am besten ist es sich für den Heimweg ein Taxi zu nehmen. Das ist billig und man kommt sicher im Hotel an.

(Mallorca-OK)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.