Start News Lokales Schon wieder Polizei-Razzia gegen illegale Straßenhandel in Palma

Schon wieder Polizei-Razzia gegen illegale Straßenhandel in Palma

1681
0
TEILEN
Bild: (c) Policia Lical Palma de Mallorca

Beamte der Policia Local in der Inselhauptstadt Palma de Mallorca führten am Sonntag die zweite Razzia in nur einer Woche gegen die illegalen Straßenhändler durch. Erfolgreich konnten zahlreiche Waren beschlagnahmt und mehrere Personen verhaftet werden.

Dabei wurden unter anderem Sonnenbrillen, Schirme, Uhren und andere Gegenstände beschlagnahmt.

Die Polizei geht seit der vergangenen Woche nicht nur an der Playa de Palma aktiv gegen die illegalen Straßenverkäufer im gesamten Stadtgebiet von Palma vor.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.