Start News Lokales Schon wieder illegale Party auf Mallorca aufgelöst

Schon wieder illegale Party auf Mallorca aufgelöst

749
0
TEILEN
Policia Nacional bei Nacht
Bild: Twitter

Polizisten lösen erneut illegale Party auf Mallorca auf

Kaum vorstellbar aber leider wahr. Immer wieder versuchen Personen illegale Partys zu feiern. Auch am Samstag stürmte die Polizei auf einer Finca bei Sineu weil hier eine illegale Party stattfand.

Die Beamten trafen zahlreiche Jugendliche an, die keine Maske trugen und auch keinen Abstand hielten. Bereits in den vergangenen Wochen waren mehrere solcher Feste entdeckt und beendet worden.

Die Polizei auf Mallorca war den Organisatoren dieser Party durch soziale Netzwerke auf die Spur gekommen. Beim Eintreffen der Polizei ergriffen viele Teilnehmer der Party die Flucht.

Unterdessen konzentrierten sich Guardia Civil und Nationalpolizei während der Wochenend-Nächte mit einem Spezialaufrgebot auf die Aufspürung weiterer illegaler Partys. Die sind nämlich wegen der hohen Ansteckungsgefahr mit Corona streng untersagt. Außerdem gilt zwischen 22 und 6 Uhr eine Ausgangssperre.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.