Start News Lokales Schon wieder Flüchtlingsboot auf Mallorca angekommen

Schon wieder Flüchtlingsboot auf Mallorca angekommen

225
0
TEILEN
Río Segura Guardia Civil

Flüchtlingsboot in Nähe der Cala Egos auf Mallorca gestrandet

Auf Mallorca sind am Mittwoch 14 mutmaßliche illegale Einwanderer in der Gemeinde Santanyí festgenommen worden. Demnach griff die Nationalpolizei zwölf Personen an der Cala Egos auf, die restlichen zwei in dem Fischerdorf Portopetro.

Das Boot konnte noch nicht ausfindig gemacht werden, es wird allerdings in der Gemeinde Santanyí vermutet.

In den vergangenen Wochen sind immer wieder Flüchtlingsboote vor der Küsten der Balearen aufgespürt worden. So entdeckte die spanische Küstenwache in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ein Boot mit 17 Insassen in der Nähe des Yachthafens Port Adriano.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.