Start News Lokales Schon wieder erreichen Flüchtlinge Mallorca

Schon wieder erreichen Flüchtlinge Mallorca

2274
0
TEILEN
Río Segura Guardia Civil

Zahl der Flüchtlinge steigt stark an: Weitere Flüchtlingsboote vor Mallorca von der Küstenwache abgefangen

Auch am Montag hat die Küstenwache und die Guardia Civil zwei weitere Boote mit Flüchtlingen im Süden von Mallorca abgefangen. An Bord befanden sich nach Angaben der Behörden auf Mallorca 35 Flüchtlinge.

Das erste Boot wurde von den Beamten schon um 6:00 Uhr morgens ausfindig gemacht. Nur 2 Stunden später haben sie dann das zweite Boot abgefangen. Die Flüchtlinge wurden nach ihrer Festnahme in den Hafen von Palma gebracht. Hier werden sie an die nationale Polizei übergeben.

Seit einigen Tagen kommen vermehrt Flüchtlingsboote auf den Balearen an. Erst am Sonntag wurden drei Boote mit insgesamt 26 Insassen von der Guardia Civil gestoppt.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.