Start News Lokales Schon wieder ein toter deutscher Radfahrer

Schon wieder ein toter deutscher Radfahrer

1523
0
TEILEN
Foto: (c) Mallorca-OK

Schon wieder vermelden die Behörden einen toten Radfahrer. Der 66-jährige Deutsche ist gestern in der Nähe des Klosters Lluc in der Serra Tramuntana ums Leben gekommen. Der Mann war eines natürlichen Todes gestorben nachdem er zuvor gestürzt war.

Das ist das dritte Todesopfer bei Radfahrern auf Mallorca in nur 4 Tagen. Alle starben nach Herzinfarkten.

Die Serie begann am Cap Blanc im Süden von Mallorca war am vergangenen Montag als das erste Opfer zu beklagen gewesen. Der zweite Radfahrer starb am Dienstag zwischen Santa Margalida und Llubí. Es handelte sich ausnahmslos um Deutsche zwischen 50 und 66 Jahren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.