Start News Lokales Schon wieder ein rauchender Überlandbus auf Mallorca

Schon wieder ein rauchender Überlandbus auf Mallorca

763
0
TEILEN
Pendler-Busse
Foto: © Mallorca-OK

Heute mussten die Fahrgäste eines Überlandbusses ungewollt eine Pause einlegen. Der Überlandbus mit Ziel Valldemossa und Deià musste kurz nach Toren von Palma de Mallorca stoppen.

Der Fahrer forderte alle Fahrgäste auf den Bus zu verlassen. Ein Schlauch des Kühlsystems war geplatzt und die Flüssigkeit spritzte auf den heißen Motor. Vorsorglich besprühte der Busfahrer den Motor mit einem Feuerlöscher.

Kurze Zeit später konnten die Fahrgäste mit einem Ersatzbus ihre Fahrt fortsetzen.

In den vergangenen Monaten waren mehrere Havarien mit Bussen des öffentlichen Nahverkehrs zu beklagen gewesen. Zwei Busse brannten vollständig aus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.