Start News Lokales Schon wieder Ärger mit Ryanair

Schon wieder Ärger mit Ryanair

1863
0
TEILEN
Foto: (c) Ryanair

Die irische Billigfluglinie Ryanair steht auch auf Mallorca immer wieder in den Negativschlagzeilen. Nun traf es Passagiere in London .

Gäste, die von London nach Portugal fliegen wollten, mussten erst vier Stunden am Gate warten – und dann noch mal vier Stunden im Flieger. Ein Passagier filmte mit.

Ende Januar erst hatte es Berichte über „barbarische Szenen“ in einem verspäteten Ryanair-Jet gegeben. Die 170 Passagiere an Bord waren von Rabat in Marokko nach Paris 24 Stunden unterwegs – statt zweieinhalb. Sie revoltierten. Die Polizei musste anrücken. Das war im Fall Stansted-Porto auch wieder nötig.

(Mallorca-OK)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.