Start News Lokales Schon wieder Ärger mit Mallorca-Airline Marabu

Schon wieder Ärger mit Mallorca-Airline Marabu

1030
0
TEILEN
Marabu
Bild: Condor

Die Mallorca-Airline Marabu sorgt für Riesen-Zoff am Münchner Flughafen

Schon Wiedergabe stop mit dir auch nach Mallorca fliegen den R line Marabu am Münchener Flughafen. Betroffen war ein Flug, der nicht nach Mallorca ging.

Wütende Passagieren, die schon mehr als 15 Stunden auf ihren Flug nach Griechenland gewartet hatten, gingen auf das Personal am Check in los. Nur mit Mühe konnten Beamte der Bundespolizei die wütende Menge aufhalten.

Der Grund für die chaotischen Zustände war das zu wenig Plätze für die Fluggäste auf dem Flug nach Korfu bereitstanden und einige den Flug nicht antreten konnten.

Bei der seit mehr als ein Monat operierenden Fluggesellschaft, die zu Condor gehört, gibt es immer wieder negative Schlagzeilen. Auch ein Mallorca-Flug war bereits von dem Chaos bei der Fluggesellschaft betroffen. Entweder werden Flüge kurzfristig storniert oder starten mit horrenden Verspätungen.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.