Start News Lokales Schlechtwetterfront erreicht am Wochenende Mallorca

Schlechtwetterfront erreicht am Wochenende Mallorca

906
0
TEILEN
Sturmwarnung
Bild: Adobe-Stock

Eine Schlechtwetterfront nimmt Kurs auf Mallorca an diesem Wochenende

Nach einigen noch heiter bis wolkigen Tagen soll sich das Wetter auf Mallorca spürbar eintrüben. Laut dem Wetterdienst Aemet wird es am Sonntag bei Ost- und später Nordwind örtlich kräftig regnen. Die Temperaturen sinken dann bis zur kommenden Woche auf nur noch 16 Grad, nachts werden – noch ist schließlich Winter – einstellige Werte erreicht.

Doch bis dahin gehen die Temperaturen noch auf 18 Grad hoch, was auch auf den Samstag zutrifft, der ein recht schöner Tag werden soll.

Momentan ist es auf Mallorca milder als zu dieser Jahreszeit üblich. in vergangenen Jahren hatte es im traditionell eher schmuddeligen Monat März zuweilen sogar noch Schneefall gegeben.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.