Start News Lokales Schinkenstraße bleibt noch weiter geschlossen

Schinkenstraße bleibt noch weiter geschlossen

3813
0
TEILEN
Ruhe auf der Bierstraße

Die Party Location in der Schinkenstraße und der Bierstraße an der Playa de Palma auf Mallorca bleiben auch weiter geschlossen.

Schlechte Nachrichten für viele Gastronomen auf Mallorca. Die Lokale in der Bier- und Schinkenstraße auf Mallorca bleiben weiterhin geschlossen. Das hat die Balearenregierung mitgeteilt. 

Das Betriebsverbot für die Partymeilen an der Playa de Palma war Mitte Juli ausgerufen worden und galt eigentlich nur bis zum 15. September.

Wie jetzt aus dem Gesetzesblatt BOIB hervorgeht, wurde das Verbot vorübergehend verlängert, bis zum 31. Oktober. Betroffen sind auch die bestimmten Location in Magaluf.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.