Start News Lokales Schengen-Grenzen sind bis 31. Dezember geschlossen

Schengen-Grenzen sind bis 31. Dezember geschlossen

4292
0
TEILEN
Flughafen Mallorca
Bild: Adobe-Stock

Spanische Regierung schliesst die Schengen-Grenzen bis 31. Dezember – betroffen sind nun auch die Briten auf Mallorca

Das Offizielle Staatsblatt (BOE) veröffentlicht diesen Samstag eine neue Verlängerung der Schließung der Außengrenze des Schengen-Raums bis zum 31. Dezember, ohne Änderungen gegenüber dem, was vor einem Monat beschlossen wurde.

So setzt sich die Liste der Länder, aus denen man in den Schengen-Raum reisen kann zusammen, aus Australien, Japan, Neuseeland, Ruanda, Singapur , Südkorea, Thailand und Uruguay.

Mit der letzten Änderung wurden Kanada, Tunesien und Georgien von der Auswahlliste der Länder ausgeschlossen, aus denen die freie Einreise in den Schengen-Raum erlaubt ist.

Die Briten sind nicht dabei und dürfen somit nach ihrem Austritt aus der EU auch nicht nach Spanien, und im speziellen nach Mallorca, einreisen.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.