Start Magazin Gesellschaft Schauspieler Alec Baldwin unterstützt Hilfsorganisation auf Mallorca

Schauspieler Alec Baldwin unterstützt Hilfsorganisation auf Mallorca

1972
0
TEILEN
Alec Baldwin mit Frau Foto: Wikiepdia/Joella Marano

Der weltweit bekannte Schauspieler Alec Baldwin und seine Ehefrau Hilaria haben zu Mallorca eine ganz besondere Beziehung. Hilaria wurde hier geboren und das Paar hält sich auch regelmäßig auf Mallorca auf.

62.000 Euro spendete das Paar nun für die Wohltätigkeitsorganisation Rana. Das Geld der Spende kommt aus den Einnahmen für Fotos von der im vergangenen Sommer geborenen Tochter. Das Magazin „People“ hatte den Betrag für die Babyfotos bezahlt.

Die Wohltätigkeitsorganisation Rana setzt sich auf den Balearen für Opfer von Kindesmissbrauch ein.

Am 30. Juni 2012 heiratete Baldwin die Yogalehrerin Hilaria Thomas nach einer dreimonatigen Verlobungsphase. Am 23. August 2013 kam ihr erstes gemeinsames Kind, eine Tochter, zur Welt.

(Mallorca-OK mit Material von Wikipedia)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.