Start Promi Sasha gibt sich auf Mallorca das zweite Mal das Ja-Wort

Sasha gibt sich auf Mallorca das zweite Mal das Ja-Wort

1745
0
TEILEN

Einen besseren Ort hätte sich der Sänger Sasha gar nicht aussuchen können um sich das Ja-Wort mit Julia Röntgen zu geben.

Wie die „Gala“ berichtete hat Sasha und Julia sich am vergangenen Wochenende auf Mallorca ein zweites Mal das Ja-Wort gegeben.

Schon im letzten Jahr im Juli hatten die Beiden in Hamburg getraut. Nun wurde das Ganze nocheinmal wie schon ursprünglich geplant auf Mallorca nachgeholt.

Bei der Hochzeit auf Mallorca sollen 120 Gäste anwesend gewesen sein. Wo ließ man dann auch offen um die Privatsphäre der Beiden zu wahren. Insider zu Folge sollen auch Sarah Connor und Lena Meyer-Landrut dabei gewesen sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.