Start News Lokales Ryanair will nun doch Flugpreis erstatten

Ryanair will nun doch Flugpreis erstatten

1441
0
TEILEN
Ryanair
Bild: Ryanair

Ryanair kommt Kunden bei Storno-Erstattungen entgegen und zahlt endlich

Es hat lange gedauert bis der irische Billigflieger Ryanair eingelenkt hat. Nun können sich aber viele Kunden von Ryanair freuen, denn sie bekommen endlich ihr Geld zurück.

Bis Ende Juli will Ryanair einen Großteil der coronabedingten Flugstornos zwischen März und Juni zurückerstatten, wie mitgeteilt wurde. Die Airline kommt auch gar nicht darum herum, denn das EU-Recht verpflichtet alle Airlines den Preis für das Ticket binnen einer Woche zu überweisen. Einige Fluggesellschaften hielten sich allerdings nicht daran. Darunter eben auch Ryanair.

Seit dem 01. Juli fliegt Ryanair auch wieder von Deutschland aus nach Mallorca.

Weitere Meldnungen zu diesem Thema

Das könnte auch interessant sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.