Start News Lokales Ryanair streicht Mallorca-Flüge ab September

Ryanair streicht Mallorca-Flüge ab September

6784
0
TEILEN

Ryanair reduziert Mallorca-Flüge ab September stark wegen der Reisewarnungen in Großbritannien, Deutschland, den Niederlanden, Österreich und der Schweiz

Die erste namhafte Fluggesellschaft reagiert auf die neue Corona-Welle in Spanien. Ryanair, führende Low-Cost-Airline Europas, hat angekündigt, im September und Oktober deutlich seltener zu verschiedenen Reisezielen – unter anderem Mallorca – zu fliegen als ursprünglich geplant.

Insgesamt plant Ryanair mit einer um 20 Prozent reduzierten Flugkapazität, heißt es in einer Mitteilung. Betroffen sind unter anderem Verbindungen nach Spanien.

Als Grund führt die Airline an, dass sich die Zahl der Buchungen zu bestimmten Zielen in den vergangenen Tagen deutlich abgeschwächt habe. Vor allem in Länder, in denen in jüngster Zeit aufgrund des sich wieder stärker ausbreitenden Coronavirus neue Reisebeschränkungen ausgesprochen wurden, reduziert Ryanair das Angebot.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.