Start News Lokales Russe für Bauarbeiten auf Claudia Schiffers Grundstück verurteilt

Russe für Bauarbeiten auf Claudia Schiffers Grundstück verurteilt

1440
0
TEILEN
Drogen
© Mallorca-OK

Ein Russe wurde von einem Gericht in Palma de Mallorca zu sechs Monaten Haft verurteilt. Der Unternehmer hatte auf dem Grundstück von Claudia Schiffer gebaut, obwohl das Gelände zum Teil als Naturschutzgebiet deklariert ist.

Das Urteil vom vergangenen Mittwoch sieht zudem Strafen in gleicher Höhe für einen mallorquinischen Bauunternehmer sowie einen Gärtner vor.

Der Russe hatte im Jahr 2008 nach dem Kauf des Anwesens von Claudia Schiffer mit Bauarbeiten begonnen, obwohl das Gelände in einem Naturschutzgebiet liegt. Die Pläne sahen vor, künstliche Seen anzulegen, Palmen zu pflanzen und neue Wege zu schaffen. Die Gemeinde hatte daraufhin einen Baustopp erlassen.

die Staatsanwaltschaft hatte eine Haftstrafe von 2 Jahren für die Verurteilten gefordert. Auf Grund der Geständnisse fiel die Strafe milder aus. 6 Monate Haft heißen in Spanien automatisch Bewährung, wenn der Verurteilte nicht vorbestraft ist. Außerdem müssen die Verurteilten das Gelände auf eigene Kosten renaturalisieren.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.