Start News Lokales Rund 50-jähriger Mann ertrinkt auf Mallorca

Rund 50-jähriger Mann ertrinkt auf Mallorca

1901
0
TEILEN

Wie die Behörden auf Mallorca mitteilen ist ein rund 50-jähriger Mann heute Nachmittag am Strand von Sa Calobra ertrunken.

Anscheinend hat der Mann beim Bad im Meer einen Herzstillstand erlitten und ist noch am Strand verstorben. Rettungsschwimmer haben den leblosen Körper aus dem Wasser gezogen und sofort versucht wiederzubeleben.

Auch den Rettungssanitätern ist es nicht gelungen, den Mann wiederzubeleben. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Opfers feststellen.

Da der Mann keine Ausweispapiere bei sich hatte, können die Behörden auch keine Aussagen dazu treffen welche Nationalität der Mann hat und wie alt er genau ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.