Start News Lokales Run auf Fincas für 2021 auf Mallorca

Run auf Fincas für 2021 auf Mallorca

521
0
TEILEN
Fincas auf Mallorca gut gebucht
Deutsche starten frühen Run auf Fincas für 2021 auf Mallorca

Deutsche starten frühen Run auf Fincas für 2021 auf Mallorca

Viele Deutsche planen jetzt schon ihren Sommerurlaub 2021 auf Mallorca. Hoch im Trend liegen zurzeit Fincas die man für den Urlaub mieten kann.

Wie der Finca-Vermittler “Fincallorca.de” der Bild-Zeitung mitteilte, sind für den Hauptmonat Juli 2021 bereits jetzt 50 Prozent der 1.500 Ferienunterkünfte ausgebucht.

Außerdem sind aktuell schon zu mehr als einem Drittel der jährlichen Durchschnittsbelegung von 90 Tagen belegt. Ungewöhnlich in diesem Jahr ist dabei, dass die buchungsstärkste Zeit, nämlich der Winter, noch gar nicht angefangen hat. Wenn der Trend so weitergeht wird es schwer sein schon in wenigen Wochen das Wunschobjekt zu finden.

„Zum Winterbeginn sind schon heute Engpässe vorhersehbar”, zitierte das Boulevardblatt den Anbieter. “Unserer Einschätzung nach wird es daher zur traditionellen Buchungssaison, die mit 25. Dezember startet, schon sehr eng.“

Das große Problem wird auch im Winter sein, dass noch rund 1.000 Reisegutscheine für ausgefallene Reisen im Jahr 2020 im Umlauf sind. Auch diese werden im kommenden Jahr eingelöst werden.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.