Start News Wirtschaft RIU-Gruppe saniert weitere Hotels

RIU-Gruppe saniert weitere Hotels

1204
0
TEILEN
Foto: © Mallorca-OK

Nach der Modernisierung des Hotels San Francisco an der Playa de Palma auf Mallorca will die Hotelgruppe RIU nun das nahegelegene Hotel Bravo in Angriff nehmen. Das hat Vorstandsvorsitzende Carmen Riu bei der offiziellen Vorstellung des neuen San Francisco – dem ersten Hotel der Gruppe überhaupt angekündigt.

Nach den rund 8 Millionen Euro, mit denen das Hotel ein komplett neues Aussehen erhielt und um eine Etage aufgestockt wurde, sei nun im kommenden Winter für das Hotel Bravo eine doppelt so hohe Investition geplant.

Auch dieses Hotel werde man um ein Stockwerk erhöhen und so die derzeitige Zimmerzahl von 380 erhöhen. Anschließend werde man zudem zwei oder drei weitere in die Jahre gekommene Hotels auf Mallorca sanieren.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.