Start News Lokales Rettungsschwimmer in Sóller müssen Einhaltung der Corona-Regeln durchsetzen

Rettungsschwimmer in Sóller müssen Einhaltung der Corona-Regeln durchsetzen

1094
0
TEILEN

Die Rettungsschwimmer der Gemeinde Sóller ob alle Regeln zum Strandbesuch eingehalten werden

Einmal einfach so plantschen am Strand in Sóller ist nach den aktuell geltenden Beschränkungen wegen der Corona-Krise nicht erlaubt, schwimmen dagegen schon. Also heißt es für die Diensthabenden Rettungsschwimmer hier genau hinzusehen.

Bei Verstößen sollen sie einschreiten und im Notfall die örtliche Polizei zur Hilfe rufen. Die wird den verstoß dann aufnehmen und ahnden.

Die Rettungsschwimmer beobachten aber nicht nur die Badenden. Sie sollen auch darauf achten, dass die Abstandsregeln auch am Strand und an der angrenzenden Promenade eingehalten werden.

Weitere Meldungen zu diesem Thema:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.