Start News Lokales Rettungsschwimmer für mehr Sicherheit in Bucht Sa Calobra

Rettungsschwimmer für mehr Sicherheit in Bucht Sa Calobra

1765
0
TEILEN

Der Strand von Sa Calobra zählt zu den spektakulärsten der Insel Mallorca. Rettungsschwimmer gab es hier aber nicht. Das soll sich in diesem Jahr ändern.

Die Gemeinde Escorca in Mallorcas Westen gab jetzt bekannt, dass am Strand der Schlucht Torrent de Pareis in diesem Sommer zum ersten Mal ein Rettungsschwimmer im Einsatz sein wird. Er soll die Badegäste rund um die Uhr überwachen und in Notsituationen eingreifen.

Laut dem Bürgermeister der Gemeinde, Antoni Solivellas, ist dieser Service dringend notwendig, da die Zahl der Urlauber am Strand von Sa Calobra jährlich ansteigt.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.