Start News Lokales Rettungseinsätze in Calvià

Rettungseinsätze in Calvià

450
0
TEILEN
Guardia Civil Luftrettung
Bild: @Guardia Civil

Die Rettungskräfte hatten an diesem Wochenende alle Hände voll tun – Gleich zwei Einätze die es in sich hatten

Die Rettungskräfte der Gemeinde Calvià mussten zu Beginn des Wochenendes gleich zweimal ausrücken: Freitagnachmittag war ein Gleitschirmflieger im Bereich des Puig de Galatzó abgestürzt. Er musste von den Einsatzkräften per Hubschrauber gerettet werden.

Gestern Morgen wurde die Feuerwehr aus Santa Ponça dann auf den Berg von Génova  gerufen. Dort war ein Motorradfahrer einen sieben Meter hohen Abhang hinuntergestürzt, als im Trial-Stil unwegsames Gelände durchquerte.

Der 55-Jährige erlitt bei dem Sturz Verletzungen im Rippenbereich und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.