Start News Lokales Rentner verursacht Explosion in Palmas Innenstadt

Rentner verursacht Explosion in Palmas Innenstadt

1375
0
TEILEN
Foto: (c) Mallorca-OK

Ein 73-jähriger Mann ist verantwortlich für eine Explosion, die sich am Mittwoch in der Inselhauptstadt Palma de Mallorca ereignete. Die Explosion ist das Ergebnis einer chemischen Reaktion gewesen.

In Palmas Viertel Pere Garau explodierte eine Mülltone. Zu erst dachten die Behörden an einen terroristischen Anschlag. Doch das klärte sich schnell auf.

Der Rentner hatte Chemikalien in der Mülltonne entsorgt. Der Rentner war in der Gegend dafür bekannt Feuerwerkskörper herzustellen.

Bei der Explosion wurde er selbst verletzt. Ein paar Scheiben gingen ebenfalls zu Bruch.

(Mallorca-OK)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.