Start News Lokales Rentner auf Mallorca von führerlosen Auto getötet

Rentner auf Mallorca von führerlosen Auto getötet

1359
0
TEILEN

Zu einem tragischen und folgenschweren Unfall kam es gestern in der Inselhauptstadt Palma de Mallorca. Ein auf einem Parkplatz im Viertel Sa Vileta abgestelltes Auto rollte auf einmal rückwärts von einem Parkplatz über einen Gehweg.

Dabei wurde ein 90-jähriger Mann von dem Auto erfasst und gegen einen Zaun gedrückt.

Der von Anwohnern verständigte Rettungswagen brachte den Schwerverletzten in die Klinik Juaneda, wo der 90-jährige Mann einige Stunden später verstarb.

Die Polizei stellte bei ihren Ermittlungen fest, dass zum Zeitpunkt des Unfalls kein Fahrer im Fahrzeug gesessen hatte. Nach ersten Ermittlungen war die Handbremse nicht ausreichend festgezogen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.