Start News Rentabelster September aller Zeiten auf Mallorca

Rentabelster September aller Zeiten auf Mallorca

762
0
TEILEN

Mallorcas Hoteliers rechnen mit dem rentabelsten September in der Geschichte der Balearen. So soll der Touristenboom auch diesen Monat noch anhalten.

Besonders viel los ist in den Tourismushochburgen, wie zum Beispiel an der Playa de Palma. Wie der örtliche Tourismusverband erklärt hat, sollen die Hotels dort an den Wochenenden zu 100 Prozent ausgebucht sein. In anderen Gebieten, zum Beispiel rund um Palmanova und Magaluf, liegt die Bettenbelegung im September bei rund 85 Prozent.

Grund für den anhaltenden Boom sind unter anderem die politische Situation und die Sicherheitslage in vielen Urlaubsgebieten der Welt – vor allem Spanien, Italien und Griechenland profitieren davon.

Schon in den vergangenen Monaten waren Mallorca und die Nachbarinseln so gut besucht wie nie zuvor: Von Januar bis Juli waren über 8,7 Millionen Touristen auf die Balearen gereist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.