Start News Real Mallorca verliert zweites Spiel in Folge

Real Mallorca verliert zweites Spiel in Folge

1615
0
TEILEN

Real Mallorca hat das gestrige Auswärtsspiel in Sevilla verloren. Der Inselclub unterlag Real Betis mit 0:1. Dabei begann die erste Spielhälfte für den RCD nicht schlecht: vor allem Marco Asensio, der vergangene Woche einen Sechsjahres-Vertrag bei Real Madrid unterschrieben hatte, zeigte sich angriffslustig.

Allerdings blieben die Torchancen für die Mallorquiner sowohl in der ersten als auch in der zweiten Halbzeit des Spiels gering. In der 55. Minute war es dann soweit: Renella von Real Betis erzielte den einzigen Treffer der Partie.

Nach der Niederlage rutscht Real Mallorca nun wieder auf die unteren Ränge der Tabelle. Die Spieler von Trainer Waleri Karpin stehen jetzt mit 19 Punkten auf dem 15. Platz der Segunda División. Als nächstes muss der RCD gegen Numancia Soria aus der autonomen Region Kastilien-León ran. Anpfiff ist am Sonntag um 12.15 Uhr im heimischen Son Moix Stadion in Palma de Mallorca.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.