Start News Real Mallorca schafft nur ein Unentschieden gegen Las Palmas

Real Mallorca schafft nur ein Unentschieden gegen Las Palmas

1252
0
TEILEN

Am gestrigen zweiten Spieltag der Segunda División hat der RCD im heimischen Son Moix Stadion gegen UD Las Palmas einen Punkt geholt. Das Spiel endete 1:1.

Die Gäste aus Gran Canaria gingen bereits früh in Führung: In der zwölften Minute traf Arujo das Tor. Dann legten die Mallorquiner nach und es gelang ihnen noch kurz vor dem Ende der ersten Halbzeit der Ausgleich durch Martí. In der zweiten Hälfte der Partie gab es auf beiden Seiten dann nur noch selten gefährliche Strafraumaktionen und so blieb es beim 1:1.

Der RCD steht jetzt nach zwei Spieltagen mit nur einem Punkt auf dem siebzehnten Tabellenplatz der Segunda División. Am kommenden Sonntag muss das Team von Neu-Trainer Waleri Karpin dann auswärts gegen Aufsteiger Leganés ran. Die Partie wird um 21.00 Uhr angepfiffen.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.