Start News Real Mallorca rettet einen Punkt gegen Huelva

Real Mallorca rettet einen Punkt gegen Huelva

1433
0
TEILEN

Die Inselkicker von Real Mallorca konnten trotz bester Torchancen und zahlenmäßiger Überlegenheit nur einen Punkt im heimischen Stadion Son Moix erringen. Es reichte nur zu einem mageren 0:0 gegen gegen Recreativo de Huelva .

Mann des Tages auf dem Platz war der Torwart Huelvas Torwart Jesús Cabrero. Er verhinderte alle Torchancen von Real Mallorca und zeigte eine erstklassige Leistung.

In der ersten Halbzeit war Real Mallorca die bestimmende Mannschaft auf dem Platz. Gegen Ende der Party legten die Gäste noch einmal zu, obwohl sie die letzten 7 Minuten mit einem Mann weniger auskommen mussten. Zamora musste wegen einer roten Karte vom Platz.

Als nächstes trifft Real Mallorca am Sonntag (6.4.) um 17 Uhr auf Lugo.

Die aktuelle Tabelle der spansichen zweiten Liga:

1 Eibar 55
2 Deportivo 54
3 Las Palmas 51
4 Sporting 49
5 Recreativo 48
6 Barcelona B 45
7 Tenerife 45
8 Murcia 44
9 Mallorca 44
10 Sabadell 44
11 Lugo 43
12 Numancia 43
13 Mirandés 41
14 Real Jaén 40
15 Zaragoza 40
16 Córdoba 40
17 Hércules 40
18 RM Castilla 39
19 Ponferradina 38
20 Alcorcón 37
21 Alavés 34
22 Girona 33

(Mallorca-OK)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.