Start News Real Mallorca: Nun kommt doch der neue Trainer

Real Mallorca: Nun kommt doch der neue Trainer

1363
0
TEILEN
Stadion von Real Mallorca Foto: (c) Wikipedia/Kiko Piris

Die Trainerfrage beim bekanntesten Fußball-Club der Insel Mallorca gerät immer mehr zu einer Posse. Nachdem am vergangenen Montag der bisherige Trainer José Luis Oltra vom Sportdirektor des Vereins abgesetzt wurde und dann doch wieder ins Amt kam, weil der deutsche Geldgeber Utz Claassen es so wollte und der Wechsel nun doch perfekt.

Der bisherige Trainer José Luis Oltra war auf Grund der mehr als schlechten Leistungen des Zweitliga-Vereins nicht mehr zu halten. Zurzeit ist Real Mallorca vom Abstieg in die dritte Liga bedroht. Wenn sich man dann einmal vorstellt, dass der Verein vor einem Jahr in der ersten Lag spielte kann man das nervöse Verhalten der Aktionäre verstehen.

Neuer Trainer des Fußball-Zweitligisten Real Mallorca ist nun doch der Katalane Lluis Carreras. Das wurde am Mittwochabend zusammen mit der sportlichen Leitung und den Aktionären beschlossen.

(Mallorca-OK)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.